Sie möchten mit uns sprechen?
Titelbild nora zentrum wolfsburg partner

Seite an Seite

mit unseren Partnern

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich auszahlt

Selbstverständlich sind Tempo und Verfügbarkeit wichtig, ebenso schnelle Lieferung und faire Abwicklung. Noch wichtiger ist uns das Vertrauen, das wir jederzeit wert sein möchten. Und Gleiches investieren wir in unsere Partner. Deshalb macht es uns stolz, dass wir mit den Besten der Branche zusammenarbeiten.

Autoglas-Spezialisten

Fast-Fitter

Karosserie- und Lackzentren

Schadensteuerer

Strategische Partner

Visualisierung Schnittstellenmanagement

Schnittstellenmanagement für reibungslose Abläufe

Auswählen, bestellen, einpacken, liefern lassen, auspacken, sich freuen. Eigentlich ganz einfach. Jedoch steigt mit der Anzahl der auslieferbaren Ersatzteile auch der Anspruch an die zu erbringende Leistung, die Logistik und die Kapazitäten. Unser fachübergreifendes Schnittstellen-Management sorgt dafür, dass potentielle Stolperfallen bereits im Vorfeld geebnet werden – durch eine saubere Kommunikation und Dokumentation mit allen Beteiligten.

Visualisierung Prozessmanagement

Prozessmanagement für das Erreichen Ihrer Ziele

Unser zertifiziertes Projektmanagement-Team betreut alle Projekte nach dem Modell der GPM bzw. IPMA und sorgt somit für transparente und strukturierte Abläufe. Es begleitet darüber hinaus alle internen und externen Prozesse, steuert nach, wo es notwendig ist und behält Aufgaben, Zeiten und Ziele nachvollziehbar im Blick.