Sie möchten mit uns sprechen?

Unser Beitragsarchiv

Sehr geehrte Geschäftspartner, nach den herausfordernden letzten Wochen ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass seit dem 2. Juni ein großes Stück Normalität in unseren Arbeitsalltag zurückkehrt. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick: Unsere Bestellannahme ist wieder von montags bis freitags in der Zeit von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr erreichbar. Samstags sind […] Weiter lesen.

Unser Dank für Ihr Verständnis in diesen coronageprägten Zeiten

Liebe Geschäftspartner, heute möchten wir Ihnen noch einmal unseren Dank aussprechen. Die letzten Wochen waren turbulent und mit vielen Herausforderungen gespickt. Wir sind überaus dankbar für die angenehme Zusammenarbeit, Ihre Treue und Ihr Verständnis für die Veränderungen und Maßnahmen, die getroffen wurden. Was bringt die Zukunft? In die Glaskugel schauen können wir leider nicht, jedoch […] Weiter lesen.

Unsere vergangenen Messeauftritte

In den letzten Jahren sind wir viel unterwegs gewesen und haben auf verschiedenen Messen oder Foren teilgenommen. Zum Beispiel auf der Karosserie- und Schadenstage in Würzburg oder dem Automobilien Zukunftsforum, auch bekannt unter dem Branchentreff/Bundesverbandstag. Hier sind ein paar Eindrücke unserer letzten Messestände. Weiter lesen.