Sie möchten mit uns sprechen?

Digitaler Lieferschein

Lieferscheine werden digital.

Ab Januar 2025 wird der Belegversand von Lieferscheinen ausschließlich auf digitalem Weg per E-Mail durchgeführt werden. Dies ist ein erforderlicher Schritt, um Ihnen einen verlässlichen Prozess für alle Sendungen in gleichbleibender Qualität bieten zu können.

Sie erhalten Ihre Lieferscheine wie gewohnt digital an die hinterlegten E-Mail-Adressen. Lediglich der gedruckte Beleg im Packstück entfällt.

Möchten Sie eine Änderung oder eine Ergänzung der Empfänger E-Mail-Adresse für Ihre Lieferscheine vornehmen?

Sie können für einen zu Ihrem Ablauf passenden Versand zukünftig bis zu zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen für die Lieferscheine konfigurieren. Geben Sie hierzu im folgendem Formular einfach die gewünschten E-Mail-Adressen an. Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, damit wir Ihre Daten zuordnen und korrekt anpassen können. Sie erhalten im Nachgang eine Bestätigung der Anpassung von uns.

Alle weiteren E-Mail-Benachrichtigungen für Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen sind von dieser Einstellung nicht betroffen.

Wenn Sie keine Änderungen vornehmen möchten, ist ein Eintrag in das Formular nicht erforderlich.